Gestalten – Färben – Buchbinden

Es ist soweit! Mein neuer Workshop ist fertig und steht in meinem Etsy-Shop bereit. Und diese Woche (bis zum 02.06.2019) gibt es „Hidden Thoughts“ zum reduzierten Einführungspreis!

Ich bekam immer wieder anfragen, ob ich die Kurse nicht auch in Deutsch anbieten könnte. Daher gibt es nun von „Hidden Thoughts“ zwei Varianten (eine in Englisch und eine in Deutsch). 

 

 

In diesem Workshop zeige ich den gesamten Prozess zur Erstellung eines Artists Books, die benötigten Materialien und Hilfsmittel, das Design der einzelnen Seiten, die Herstellung eines Färbebades aus der Schale einer Avocado und das Binden des Buches.

Es werden keine Vorkenntnisse benötigt, alles wird detailliert im Handbuch erklärt und im Video gezeigt. 

Ich freue mich sehr auf unsere Zusammenarbeit! 

 

Please share if you like it

2 Gedanken zu „Gestalten – Färben – Buchbinden

  • Juli 1, 2019 um 1:59 pm
    Permalink

    Hallo Lydia,
    mir ist nicht klar, ob man eine pdf kauft oder einen Online-Zugang. Bei einer pdf kann man ja immer wieder alles nachlesen, was ich persönlich interessanter finde. Hilfreich ist dann natürlich die pdf in deutsch.
    Freue mich über Deine Antwort.

    Viele Grüße,
    Stine

    Antworten
    • Juli 1, 2019 um 2:16 pm
      Permalink

      Hallo Stine,
      du bekommst beides.
      Es gibt videos in denen ich zeige wie es funktioniert und eine PDF (deutsch) in der ich alles noch mal aufgeschrieben habe.
      Viele Grüße
      Lydia

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.