Was ist ein Rolodex?

Das war die erste Frage die mir in den Sinn kam als ich auf Pinterest über das Scrapodex Projekt von Tuscan Rose gestolpert bin.

Es gibt sie immer noch diese Rollkarteien. Das Design der älteren Modelle gefällt mir viel besser. Es gibt flache Varianten die aussehen wie ein aufgeschlagenes Buch und es gibt welche die rund sind und geschlossen werden können.

Leider sind die älteren Modelle nicht so einfach zu bekommen. Daher habe ich mir ein eigenes gebaut. Es sieht zwar aus wie Metall ist aber aus Pappe und stabiler als gedacht.

Ich habe mir ein paar passende Karten gekauft und nach und nach mit Collagen beklebt. Dieses Projekt ist perfekt zur Verwertung von kleinen Resten.

Wenn man nicht genug Zeit für größere Projekte hat kann man von Zeit zu Zeit immer mal wieder so eine kleine Karte gestalten. Nach und Nach hat man eine schöne Sammlung.

Please share if you like it

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.